SONNTAGSRÄTSEL (132)

Veröffentlicht von

Es ist Sonntag! Was machen wir da?
RISCHTISCH – wir Rätseln wieder!

Also liebe Freunde, Familie, Blogleser, Fotofuzzys und alle anderen die uns leiden können oder auch nicht – ratet mit – was seht Ihr auf dem obigen Bild?

Ich habe es diese Woche etwas einfacher gemacht für Euch da die letzte Woche scheinbar doch recht schwer war.

Also wie immer – ich bin sehr gespannt wer und wann das Rätsel geknackt wird! Lasst knacken…

Auflösung des Sonntagsrätsels (125) von letzter Woche:

Ja liebe Leute, das kommt davon wenn man wirklich „überall“ und auf jedem „Örtchen“ an Euch und die Sonntasgrätsel für den Digitalen-Augenblick denkt und das Phone oder die Cam immer Einsatzbereit im Anschlag hat… es wird peinlich es zu erklären :-/.

Dann kommt der Moment wie man (ich schreibe extra nicht „ICH“, dann wärs ja noch schlimmer….) echt überlegt wie man am stilvollsten erklärt, das dieses Bild auf dem Scheißhaus entstanden ist und somit ein Rätsel ist, das „fürn Arsch“ ist :-))).

Ja richtig gelesen, dieses Bild ist entstanden mit Hose auf den Knöcheln in sitzender Haltung und das Motiv zeigt den Plastik WC-Einzelpapierspender im Frankfurter Blog House Steak Restaurant… Seufz!

Und hat das jemand erkannt? Wahrscheinlich alle von Euch, nur niemand wollte mich aus der Verlegenheit befreien das Euch heute eine Woche nach Aufnahmedatum erklären zu müssen. Danke auch meine Freunde! 🙂

Grins & Gruß

Euer Jörg

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.