SONNTAGSRÄTSEL (125)

Veröffentlicht von

So Ihr lieben, schon wieder Sonntag?! Yes, wir rätseln wieder… Also meine Freunde, Verehrer (*gggg*), Facebook Buddys und neugierige Verwandte die alles lesen und nie was schreiben, traut Euch und macht mit! It´s Quiztime!

Bin sehr gespannt auf Eure Hinweise und Ideen zum obigen Bild!

Auflösung des letzten Sonntagsrätsel (118):

Da gehen die Punkte an Susanne und Sascha – es ist die Seitenwand eines Klappmessers der Firma „Hebertz“. Gut fand ich aber wirklich auch den Hinweis mit der Stereoanlage – bin zwar Stunden durch den Media Markt „geschritten“ um so etwas mal zu sehen, leider ohne Erfolg, aber gut war die Idee auf jeden Fall :-).

Ich finde Euch und Eure Ideen echt immer riesig und super – bitte weiter so!!

Euer Jörg

2 Kommentare

  1. Ok – das iss echt superschwer – ich sag im Vordergrund ein Telefonkabel und im Hintergrund – hmmm – Plastikmappen – also Büro so irgendwie

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.