SONNTAGSRÄTSEL (111)

Veröffentlicht von

.

Schon wieder Sonntag? Schon wieder Rätseln? Na gut, dann wollen wir mal…

Bin gespannt auf Eure Antworten! Los gehts, was ist auf dem obigen Bild zu sehen?

.

Auflösung des Sonntagsrätsels (104) von letzter Woche:

Es haben sehr wenige am Rätselsonntag mit gemacht – war es zu schwer? Oder ist Rätsel-Un-Lust ausgebrochen bei Euch?

Also auf dem Bild (104) ist eine Trennwand zwischen Mc Donals und Mc Cafe zu sehen, die aus Metall-Vierkannt-Streben gebaut ist und beide Ess-Paläste im selben Gebäude räumlich voneinander abtrennt. Das Bild ist im Sitzen auf einem kleinen Ledersessel im McCafe bei einem leckeren Caramel-Machiato mit dem iPhone entstanden.

.

In diesem Sinne Ihr lieben – freue mich auf Eure Feedback und Rätselmeinungen!

Euer Jörg

.

4 Kommentare

  1. Ich vermute, das stellt eine Stange mit einem spitzen „Hütchen“ dar, welche oft zur Absperrung von Strassen, Einfahrten und Parkplätzen benutzt werden. Fotografiert von oben mit offener Blende. 😉

  2. Jörg – zu einfach!! :-)))

    Parkplatz- oder Absperrstange direkt von oben; diese weiß-roten Dinger, die überall rumstehen und rechtschaffene Autofahrer am Parken oder Durchfahren hindern 😉

    Gruß, Andreas

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.