SONNTAGSRÄTSEL (104)

Veröffentlicht von

.

Es ist schon wieder Sonntag – Ohje! Hoffentlich gehen mir die Rätsel nicht aus…

Na gut wollen wir mal wieder – erkennt Ihr es? Was ist es? Wo ist es?

Bin auf Eure Meinungen gespannt! Postet Eure Einschätzung und Rateergebnisse hier im Blog oder auch gerne in Facebook wo ich die Digitalen Augenblicke ja auch immer veröffentliche.

.

Auflösung des Sonntagsrätsels (097) von letzter Woche:

Da geht die Auflösung bzw. der Punkt der Auflösung an Sascha der sagte:

Es ist Pixels (unser Hund) großer Freund nach dem Schwimmen durch den Schlossgarten!

Ganz korrekt ist es nicht und geraten ist es auch nicht, aber man muss die Lesefähigkeiten von Sascha und seine ausgeprägte Kombinationsgabe aus Pixels Facebook Account und meinen Digitalen Rätseln auch honorieren und deswegen sagen wir mal zu Sascha:

Rätsel gelöst!

Es war aber nict der Schlossteich, sondern der Hattsteinweiher am morgen :-).

Freue mich über jeden der mitmacht und mit rätselt!

Vielen Dank und liebe Grüße

Jörg

.

2 Kommentare

  1. Ok, das iss echt nicht leicht … hmmm … kopfkratz … eine Fassadenverkleidung, aber wo … k.A. … in der Jever-Brauerei 😉

  2. Danke für den Punkt ! Der Unterschied zwischen den beiden Gewässern war aber auch nicht leicht zu erkenne 🙂

    Diesmal ist es schwieriger. Da gibt es zu wenig zu kombinieren…
    Vielleicht die Verkleidung eines Abluft-/Klimasystems am Schwimmbad!?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.