Sonntags-Statement 01.02.2015

Veröffentlicht von

20150131-173947-DSC03693

Heute ist wieder Sonntag. Sonntag, der Tag des wenigen Contents, der wenigen Minuten/Stunden am Rechner. Sonntag der Tag der Familie und der Zeit für mich selbst. Sonntag ist der Tag der kurzen Statements.

Heute: Ich stehe auf Leder!

Nein, ich habe keine Lederhosen und sonstige Klamotten aus Leder, aber einige Taschen aus feinstem und seit kurzem auch ein wunderschönes Old School Notizbuch aus wunderschönem weichen Ledereinband. Ich bin die überteuerten Plastik Moleskins & Co leid bei denen man den Einband nicht wechseln kann. In dieses Lederbuch kann ich jederzeit normale A6 Buchblöcke reinstecken und habe immer wieder „mein“ Lederbuch dabei, so wie ich seit guten 20 Jahren meinen Füller dabei habe. Das Buch kann jetzt wie mein Füller mit mir zusammen Alt werden.

Leder, ein natürlicher, warmer und weicher Stoff – einfach herrlich!

Schöne Grüße an Euch alle da draussen. Ich wünsche Euch und Euren Lieben einen wunderschönen entspannten sonnigen winterlichen Sonntag. Ich gehe jetzt mit meinem Buch auf die Couch und genieße die freie Zeit heute und beschäftige meinen Kopf mit Lesen und Schreiben.

Euer Fotofuzzy – Jörg Langer

6 Kommentare

      1. Du warst wirklich da „draußen“`? Das gibts wirklich? 😉

        Ist nen bisschen weit für mich, und sooo oft komme ich nicht zu meinen hessischen Kunden. Also weiter suchen…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.