Sonntag Nachmittag wird „abgehangen“… #Dogcontent

Veröffentlicht von

Dogcontent

Nach einem wunderschönen Sonntagsbrunch beim Patenkind und der zauberhaften Schwester und Mama sind die Langers wieder zurück und „chillen“ inkl. Hund auf der Couch.

Sonntag ist doch auch Cat- oder Dogcontent-Tag, oder?

Das obige Bild ist übrigens ISO 6.400 mit der Fuji X100s und in LR und SIlver Efex Pro auf SW bearbeitet worden. Die Detailzeichnung und das geringe Rauschen dieser Kamera faszinieren mich tierisch.

Schönen Sonntag – Euer Fotofuzzy – Jörg Langer

Fotofuzzynachtrag:
Fuji X100s, 23mm (also 35mm), f 4.0, 1/55stel. Sek., ISO 6.400, LR 4.4 und Nik Silver Efex Pro.

Ein Kommentar

  1. was auch immer Dich an der Kamera fasziniert, der Kleene ist augenscheinlich nicht davon aus der Ruhe zu bringen … beim ersten Hinsehen könnte man auf ignorantes weiterratzen schließen …… Ihr solltet das mal ausdiskutieren – so Mensch-Hund-Therapeutisch – cheers Mad

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.