SOMMER (296)

Veröffentlicht von

20110420-090151.jpg

Sagt doch mal ganz ehrlich, wie soll das noch getoppt werden im echten Sommer? Bei 22 Grad draußen im Biergarten am Badeweiher sitzen, ein leckeres Weizen „zischen“ und dabei in die Sonne schauen. Wie soll man das noch steigern? Sagt jetzt bitte nicht mit 40 Grad, ich lebe nicht in Afrika und das mit Ansicht! 🙂

Ich hoffe es geht Euch allen auch so gut und Ihr genießt diesen traumhaften Frühling genau so wie ich es tue!

In diesem Sinne: Prost und einen schönen Abend für Euch!

Euer Jörg

Fotofuzzynachtrag:
Leica M9 mit 35 f1.4 @ f 16 – JPG – leichte Bearbeitung in Photogene App – gepostet mit der WordPress iPad App

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.