SOFORTBILD – WENN MAN MAL ZEIT HAT (269)

Veröffentlicht von

Polaroid-Sofortbild

Eine alte Leidenschaft wieder ausgebudelt…

Früher Bilder damit gemacht und den weißen Rand und den Farbstich der Bilder gehasst, heute ist es Kult und „State of the Art“ solche „freakigen“ Bilder ab und zu mal zu machen. Schade das ich damals die beiden Cams einfach weggeworfen hatte und jetzt wieder eine kaufen musste, aber sei´s drum, zum Glück gibt es immens viele Menschen die alten kofferradioähnlichen Kameras quasi verschenken in den Foren und in den Online-Buchten.

So Ihr lieben, muss jetzt leider aufhören zu bloggen – muss nach Filmmaterial suchen im Netz. Bei übrigens 10 Fotos pro Film zu 20 Euro will ich nie wieder hören meine kleine geliebte Leica M9 wäre teuer…

Euer Jörg

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.