So fühlt sich mein Frauchen also nach einer Tupperparty…

Veröffentlicht von

Tupperware für Fotofuzzys

… wenn das völlig überteuerte Plastik geliefert wird?!

Hüpfe gerade freuend durch Haus, weil endlich meine beim Japan Camera Hunter bestellten Filmcases geliefert wurden und der Zoll diese nun endlich durchgewunken hat.

So muss sich mein Frauchen fühlen, wenn endlich die neue Tupperkollektion lieferbar wird :-). Für dieses Geld kann man sich zwar immer den nächsten Film mit dem Taxi aus dem Kühlschrank zu Hause direkt zur Fotolocation fahren lassen, aber dennoch wollte ich schon immer eine so „ultracoole Filmbox“ haben. Jetzt endlich aus Japan angekommen!

Warum ich Euch das erzähle? Weiß nicht, aber mir war danach.

Schöne Grüße – Euer Tupperberater, ähhh Fotofuzzy – Jörg Langer

p.s.: Nein, es gibt keine Beweisbilder oder -filme wie ich hüpfend durch Hause renne! Nein!

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.