SO EIN PAPIER-FOTOBUCH IST SCHON WAS FEINES

Veröffentlicht von

Heute angekommen, nach weniger als einer Woche Wartezeit, das Fotobuch mit meinen Lieblings-Schwarz-Weiß-Bildern aus dem vergangenen Norwegen-Tripp.

Macht schon mächtig Spaß so einen breiten „Wälzer“ zu blättern! Das Buch hat ein Format von 42cm x 28cm, also im aufgeblätterten Zustand 84x 28cm. Da wirken Bilder über zwei Seiten schon echt: WOW!

Auf einigen Bildern habe ich ein Objektiv dazugestellt um die Ausmaße des Buches besser zu verdeutlichen.

Schöne Grüße – Euer Fotofuzzy – Jörg

6 Kommentare

  1. Sehr schöne Bilder, was man da so sieht! Finde die Entscheidung für schwarz-weiss bei Reisefotos immer sehr schwer. Gerade beim Reisen nimmt man die Farben der Umgebung, die sich so vom gewohnten Anblick unterscheidet, ganz anders auf – was ich dann wiederum bei den Fotos nicht missen möchte. Umgekehrt gewinnen viele Aufnahmen natürlich auch durch diesen Fokus auf das Motiv..

    So oder so – mit welchem Dienst wurde denn das Fotobuch erstellt? Bin immer gespannt auf Erfahrungen aus erster Hand.

    1. Hallo Rainer,

      da bin ich komplett bei Dir. Da ich schon über zwanzig mal an diesen Stellen war, hat mich dieses mal das Schwarz-Weiße sehr gereizt!

      Das Buch habe ich, wie schon viele andere für Kunden bei Saal-Digital machen lassen. Die haben 1A Qualität bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis und sind sehr schnell.

      Schöne Grüße und vielen Dank für Deinen Kommentar!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.