SIND WIR NICHT ALLE FREIWILD? (004)

Veröffentlicht von
Sind wir nicht alle Freiwild?
Sind wir nicht alle Freiwild?

.

Irgendwie schon – oder?

Ob nun Freiwild oder Hamsterradfahrer auf Volldampf – irgendwie sind wir doch alle zum Abschuss freigegeben – oder?

NEIN, ich werde jetzt nicht philosophisch (musste erst mal googeln wie man das schreibt…), war nur so ein Gedanke während meines Kaffes an kühler Morgenluft auf der Terasse bei einem leckeren Kaffee mit dem Frauchen gegenüber, die Ihr iPhone mit Solität malträtiert (auch ein Wort das ich erst nachschlagen musste *fg*).

Es war nur ein kurzer aber entspannter Augenblick in der kühle des beginnenden Tages der mir sagt:

Achtet darauf nicht zum Freiwild zu werden!

In diesem Sinne bis zum nächsten Augenblick

Euer Jörg

.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.