SHE SHOOT RAW – SHE SHOOT ME: 2013-02-09

Veröffentlicht von

ISRISY

ISRISY

Nun, nachdem ich mein Frauchen mit meinem Charme „erlegt hatte“ mit der Kamera, musste ich auch selbst dran glauben… tja, da muss „er“ durch. 🙂

Der Titel dieses Blogpostings hätte eigentlich auch sein können:

Die Ehefrau schießt zurück! 

Schöne Grüße – Euer Fotofuzzy – Jörg Langer

Fotofuzzynachtrag:
Nikon D800, 50mm f1.4 @ f1.4, 1/250stel sek., ISO 200.

7 Kommentare

  1. Mir lässt dieses Bild keine Ruhe. Die s/w-Umsetzung mag ich, keine Frage. Aber ich mag auch die unbeschnittene Version. Auch wenn da viel Luft über dem Kopf ist. Normalerweise etwas, was im „klassischen“ Portrait stört und eliminiert wird. Aber hier… ich weiß nicht. Es ist unbeschnitten „offener“. Du stehst das wie ein Ruhepol zwischen den Menschen. Von mir also auch klares Ja zur unbeschnittenen Variante.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.