Selten einen Fotografen gefunden der so fasziniert

Veröffentlicht von

2014-09-28 17_06_49-pfnphoto-JohannesHeuckeroth

Normalerweise stelle ich in meinem Blog keine anderen Websiten von Fotografen vor. Das hatte ich mir vorgenommen mal zu tun, wenn mir der eigene Content ausgeht. Keine Bange, der geht mir noch nicht aus, aber ich möchte mal eine Ausnahme machen. Johannes Heuckeroth, der Fotograf der mich seit Jahren in einigen Foren mit seinen Architekturfotografien in seinen Bann zieht. Es gibt wenige Fotografen, dessen Bilder mich derart fesseln und das erst recht in einem mir eher fremden Teil der Fotografie, der Architektur-Fotografie.

So richtig „bekannt“ für mich wurde Johannes mit seinen einzigartigen und faszinierenden Aufnahmen aus Dubai. Da ich selbst schon drei mal in Dubai sein durfte in den letzten 8 Jahren und mich diese Stadt in ihren Bann gezogen hat, waren die Aufnahmen von Johannes eine wundervolle Erinnerung und zugleich Inspiration, sowohl Fotografisch, als auch im lernen des Sehens. Seine Art die Städte zu sehen, faszinert mich ungemein.

2014-09-28 17_33_25-Dreaming_of_Dubai

Sein Dubai Projekt unter dem Namen DREAMING OF DUBAI findet Ihr unter:

Klick nach Dubai: —> http://dreaming-of-dubai.com/

Sein Making Of Video dazu binde ich Euch hier mal direkt ein:

Dreaming of Dubai – Making Of from Johannes Heuckeroth on Vimeo.

Klickt Euch mal rein auf Johannes Homepage unter: http://www.pfnphoto.com/
Man kann Stunden völliger faszination mit seinen Bildern verbringen.

Seine Facebook-Fanpage hat meines Erachtens auch einen LIKE verdient.

Schon Anfang 2013 hatte ich Johannes per Mail um die Erlaubnis gebeten ein paar Screenshots von seiner Homepage zu ziehen für diesen Beitrag, aber heute bin ich endlich mal dazu gekommen dieses Posting für Euch hier zu tippen.

Dabei bin ich auf eines seiner neueren Projekte gestoßen – auf das Land der Länder für mich – Norwegen!

2014-09-28 17_20_24-Norvegia

Klick nach Norwegen: —> http://norvegia.pfnphoto.com/

Ich bin schon wieder fasziniert! Ihr auch?

Vielen Dank lieber Johannes für die vielen Bilder und Inspirationen. Dich mal persönlich kennenzulernen wäre ein echtes Highlight für mich. Ich wünsche Dir weiterhin von Herzen alles gute und weiterhin immer das richtige Licht! … für Dich und für uns.

Schöne Grüße – Euer Fotofuzzy – Jörg Langer

4 Kommentare

  1. Krass! Die Seite.
    Nein, ich werde mir die jetzt nicht komplett anschauen, denn ansonsten komme ich heute gar nicht mehr dazu, meine letzten beiden Hochzeiten nachzubearbeiten.
    Wenn ich mal groß bin, will ich auch so fotografieren können.
    Menno…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.