Schwarz-Weiß ist Farbe genug – oder einfach: 000000ffffff

Veröffentlicht von

2015-04-30-000000ffffff_1000px

Ob mein Arzt das am Montag so gemeint hatte, als er mich wegen Magenschmerzen ein paar Tage aus dem Büro fernhalten wollte, weiß ich nicht, aber ich habe einen schon ziemlich lange in mir gärenden Gedanken gestern umgesetzt und einen Schwarz-Weiß-Blog aufgebaut. Unter der folgenden Domäne findet Ihr diesen neuen Blog:

http://000000ffffff.de

Den Photoshoppern und HTMLern werde ich den Namen der Web-Adresse sicher nicht erklären müssen. Für alle anderen ist es einfach erklärt:

Was soll das? Für was noch einen Blog? Nun, das ist natürlich eine berechtigte Frage. Das ich ein ausgesprochener Freund von Schwarz-Weiß-Fotos bin, ist Euch als regelm. Leser dieses Blogs hier kein Geheimnis mehr. Da ich aber meine recht Text- und Technikorientierten Beiträge hier nicht mit Textlosen Bilderbeiträgen vermischen möchte, habe ich diesen neuen Blog aufgebaut. Außerdem wollte ich ein bisserl was mit WordPress testen und mit einem Responsive Design einiges experimentieren. Das Experiment ist nun Online und ich denke es bleibt Online.

Auf 000000ffffff.de gibt es keine Text (außer dem Impressum) und es wird auch keine EXIF Daten oder andere Erklärungen geben – nur Bilder – reine Schwarz-Weiß-Bilder, wie in einer Ausstellung die regelm. erweitert wird.

Wer möchte kann diesen Schwarz-Weiß-Blog gerne auch in den Social Medias verfolgen:

Ich freue mich auf fleißiges Liken, Followen und Einkreisen.

Schöne Grüße – Euer Fotofuzzy – Jörg Langer

 

4 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.