ROT SEHEN (140)

Veröffentlicht von

Es gibt Tage da sieht man (ich will nicht gleich „ich“ schreiben – sonst werden da voreilige Schlüsse auf mich und meine Person gezogen 🙂 …) echt ROT!

Da nimmt sich an einem wunderschönen Wochenenden mit tollen Freunden und intesiven Gesprächen – auch mit der Familie – stark vor, sich über nichts mehr aufzuregen und dann kommt die schlimme Erkenntnis am Montag:

„Sich nicht aufregen, ist ja viel schwerer als sich wie gewohnt aufzuregen, zu platzen und richtig emotional zu reagieren! – Sich zu bremsen und ganz bewusst zu denken – „Mach halt – MICH REGT NICHTS AUF!“ – Boah, ist das schwer!“

Kennt Ihr das? Also hier fürs Protokol:

Mich regt nichts mehr auf!

Mal sehen wie lange…

Euer Jörg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.