Regenrinnenblitzableiterschellenbefestigungschraube…

Veröffentlicht von

20120901-205105.jpg
… oder wie nennt man so ein Teil?

Gesehen und aufgenommen irgendwo in Frankfurt an einem Haus entlang in Richtung „oben“ mit der Sony A77 und dem 16-50 2.8 bei 2.8. Bild“entwicklung“ per Snapseed App auf dem iPad.

Wünsche Euch einen tollen Abend!

Euer Fotofuzzy – Jörg Langer

9 Kommentare

    1. So war der ursprüngliche Plan. Aber am Bett und Couch darf es noch mit mir spielen, während das Android Tablet den Arbeitsalltag mit mir zusammen durchsteht.

      Du weißt doch, ich bin in der Tabletgewerkschaft und da darf jedes Tablet nur max. 10h am Tag arbeiten, deswegen sind das Stylistic und das iPad im Schichtdienst bei mir als Kollegen aktiv. 🙂

      Wenn ich den wahren Grund erzähle, haltet Ihr mich alle für gänzlich durchgeknallt, deswegen bleiben wir bei der obigen offiziellen Erklärung! :0)

    1. Ihr würdet mir NIE glauben, das es an der Tasche liegt, die es für das iPad gibt, aber nicht für das Stylistic… NIEMALS wäre das glaubwürdig und ein „echter Grund“ an einem alten Tablet „festzuhalten…

      SO, und jetzt mal alle fleißig lachen über den Onkel Tabletfreak.de 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.