REFLEXTOWER (222)

Veröffentlicht von

Blendenreflexe nerven eigentlich total, zumindest mich, aber diesen hier fand ich schon auf dem Display der Cam sehr sehr gut!

Ein abendlicher Ausflug mit der Tochter nach Mainhattan und einem sehr großen Schiebedach – das musste doch kombiniert werden mit dem einen oder anderen Bild an nahezu jeder roten Ampel :-). Völliger Touri-Knipser-Alarm – aber mit massivem Spaßfaktor für die Tochter und den Papa!

Das Gebäude ist der bekannte Messeturm, der wie es der Name schon sagt, direkt an der Messe steht.

Ich wünsche Euch einen wundervollen Abend

Euer Jörg

Fotofuzzynachtrag:
Leica M9 mit 35 f1.4 @1.4. ISO 1600, 1/30stel, aus dem Dach des Autos und Bea in LR3 via Silver Efex Pro von Nik.

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.