PUTZI-SHOOTING (340)

Veröffentlicht von

Ladies auf dem Bild, bitte hier noch nicht lesen!:

Vier „Putzis“ vor der Kamera – was ein Krampf! Lange versprochen, heute endlich eingelöst das Versprechen, ein „Beste“-Shooting mit den besten Freundinnen. „Karl mei Drobbe“ – sind das „Hühner“ :-).

So Ladies, ab dieser Zeile dürft Ihr auch wieder mitlesen :-).

Vielen Dank an Euch vier, hat sehr viel Spaß gemacht und für das darauf folgende Shooting war die Kamera dank Euch schon schön Warmgelaufen!

Die Bilder folgen in den nächsten Tagen auf dem Langeronline Facebook Account. Wer noch nicht Fan ist und noch nicht „Gefällt mir“ gedrückt hat kann das ja noch nachholen. (sehr dezente Facebook Werbung – oder?)

Schöne Grüße und Euch allen ein schönes Wochenende

Euer Jörg

p.s.: Ihr fragt Euch für was „Putzi“ steht? Na, ist doch klar: Puperitäre Zicken :-).

Fotofuzzynachtrag:
Nikon D700 mit AF-S 50mm f1.4 @ f9.0 bei 1/100sek und ISO200 und Blitz frontal

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.