POSITIV DENKEN (085)

Veröffentlicht von

.

Was hat denn nun die Überschrift mit dem Bild zu tun? Ein Auto ohne Räder in der Werkstatt? Na ganz einfach liebe Leute, ich lasse heute, am 21. September Sommerreifen aufziehen! Ja Ihr habt richtig gehört – *S*O*M*M*E*R*R*E*I*F*E*N* – und das Ende September!

Ich mag einfach nicht zu den Miesmachern und Pessimisten gehören die jetzt schon über Winterräder nachdenken…

Nein ich denke (und hoffe ernsthaft) das wir noch einen wunderschönen, warmen und sonnigen Herbst bekommen werden!

Und da ich meinen schönen Firmenwagen noch weitere drei Monate fahren darf (weil Volkswagen leider 8 Monate !!!! Lieferzeit hat für meinen neuen…) und der TÜV letzte Woche meinte die Reifen seien doch etwas weiter runter so haben wir heute neue Sommerreifen draufziehen lassen um den schönen, warmen und sonnigen (Wiederholung ist Absicht damit es auch klappt!!!) Herbst noch genießen zu können!

Also lasst uns positiv denken und die Winterräer noch lange in der Garage lassen!

Euer Jörg

.

Ein Kommentar

  1. … müssen sich jetzt nich alle noch hier drunter schreiben die mitmachen? Ich hab auch von einigen Tagen neue Sommers aufziehen lassen – think positiv

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.