Passt nicht… Displayschutz von der NEX 7 auf die RX100

Veröffentlicht von

In meinem Blogposting Displayschutz? Wer braucht denn sowas? (MAS Screen Protector von ISARFOTO) kam die Frage auf, ob der NEX 7 Displayschutz nicht auch auf der Kompakten Sony RX100 passen könnte?

Ich habe das mal gemessen:

  • Sony NEX 7: 45 x 77 mm
  • Sony RX100: 52 x 71,5 mm

Leider passt das demnach nicht.

Ich werde mal mit ISARFOTO sprechen, und checken welche anderer Displayschutz passen könnte auf die kleine RX100. Ich halte Euch auf dem laufenden.

Schöne Grüße – Euer Fotofuzzy – Jörg Langer

p.s.: Jaaaaaaa, ich sehe es auch, das Display der NEX 7 oben auf dem Foto muss dringend mal geputzt werden…

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.