Paperscreen – simpel und einfach aber extrem praktisch!

Veröffentlicht von

20121218-193739-DSC01182

„Facebook Werbeanzeigen funktionieren doch eh nie….“

Ich bin der lebende Beweis, das diese doch funktionieren. So habe ich letzte Woche auf der rechten Seite des Facebook Fensters die Anzeige von Papersreeen gesehen und aus Neugierde mal drauf geklickt. Siehe da, genial!

Paperscreen bietet handvernähte Papiernotizbücher an die genau in den Formaten Eurer IT-Gadgets übereinstimmen. Damit passen immer in die Jacken oder Hosentasche oder Aktentasche zum passenden Tablet oder Smartphone noch ein schmales Notizheft rein, denn wir alle wissen das trotz aller guter Apps und Eingabestifte für die Tablets und Phones die handschriftlichen Notizen nach wie vor gerne genutzt werden. Ich nutze wirklich viele Notizen, auch Skizzen auf dem Tablet, auch gerne mit dem Stift, aber ein paar schnelle Notizen, gerade unterwegs sind mir in Papierform einfach lieber.

Lange Rede, kurzer Sinn, ich habe mir zwei Sets, a 3 Hefte im iPhone4 und im iPad Format bestellt. In den letzten Tagen kamen diese an und ich habe für Euch ein paar Bilder gemacht.

Die Verarbeitung ist Weltklasse und das Anfassgefühl ist grandios gut. Die Notizhefte sind von „billig“ in jeder Hinsicht weit weg, aber das ist es mir Wert, da die Teile wirklich praktisch sind.

Ich möchte betonen das dies kein gekaufter Blogpost ist und ich die Hefte ganz normal als Kunde bestellt habe und von diesem Posting keinen finanziellen Vorteil habe. Leider wird Bloggern ja immer öfter vorgeworfen sie würden sich kaufen lassen. Ich blogge nur über Dinge und Erfahrungen über die ich bloggen möchte und tue dieses nicht mit kommerzieller Absicht. Wurde glaube ich mal Zeit zur Klarstellung!

Happy Notes und einen schönen Abend Euch allen da draussen an den Empfangsgeräten.

Euer Foto- und Gadgetfuzzy – Jörg Langer

Weiterführende Links:

2 Kommentare

  1. Bei soll viel Freude an dem Produkt, vielleicht gleich damit beginnen die Vielfalt an Applikationen auszutesten.

    Das Freiland Analog Team
    analog.freiland-wien.com/paperscreen/das-bok-sdk/

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.