„PAPA HAT NE NERDBRILLE…“ (137)

Veröffentlicht von

Kennt Ihr das Gefühl? Ich beschreibe es Euch mal kurz…

Ihr hattet einen echten scheiß Tag! Der war so mies wie selten, die Cam für 5.000 Euro scheint schrott zu sein, komplette Konfussion mit Cheffs und Mitarbeitern, es regnet wie Sau, die ganze Woche zuvor war komplett für´n  A…rm oder so – es läuft einfach grad supermistig!

Aber ein Lichtblick am Horizont erscheint, denn es darf ja heute die neue Brille mit den neuen stärkeren Gläsern abgeholt werden, damit sowohl Scharf- als auch Weitsicht wieder gnadenlos funktionieren!

YESSSS – Licht am Ende des Dunkels. Also ab zum Optiker, vorher Geldautomat plündern und dann Brille holen! Freu – mal was anderes – mal was „gewagteres“ – denkste so im inneren und bist irgendwie der allercoolste! Soweit zur eigenen persönlichen Wahrnehmung!

Mit dieser stolzgeschwelten Brust läufste dann zu Hause ein und die Tochter sieht Dich – und…. und … und … LACHT LAUT LOS und brüllt:

„Schwester guck mal – Papa hat ne Nerdbrille! Guck mal – ne Nerdbrille… Brüll!“

Ganz leise und überlegend zurückrufend:

„Ähhhhh, hallo, ich bin´s der coolste Papa der Welt?!“

Aus dem Hintergrund ruft die Frau – die Mama der beiden:

„Äh, Hallo – was issn ein Nerd?“

Die Kids lachen wieder beide und sagen:

„OK sie sind so alt wie sie aussehen…“

Das war´s – ganz erhlich – das wars dann für heute!

In diesem Sinne gefühle coole aber scheinbar schwer gealterte Grüße

Euer Jörg

p.s.: Kids, das kommt irgendwann in vielen Jahren in die Brautvaterrede rein – das sag ich Euch! 🙂

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.