„Out-look“ sozusagen…

Veröffentlicht von

Out-look - oder Mittagspause im Taunus

Outlook“ – wir alle kennen es und „lieben“ es – insbesondere die „knatschbumsvollen“ Inboxen darin.

Wenn man Out-look mal wortwörtlich übersetzt heißt das doch aber „raus“ und „schauen„, oder? Dann habe ich heute in der Mittagspause mit einem sehr sehr guten Freund so richtig Outlook gemacht. Wir haben uns „raus“ aus dem Job gemacht und ordentlich ge-„schaut“!

Also Out und look und das in einer wunderschönen Stunde – unserer Mittagspause – in der Sonne auf dem Feldberg.

Da lässt sich der Nachmittag am Outlook, also dem „anderen“, doch gleich viel entspannter verbringen…

Wünsche Euch allen da draussen einen sonnigen und wunderschönen Tag!

Euer Fotofuzzy und heutiger Mittagspausenmacher – Jörg Langer

p.s.: Wenn wir das alle machen würden, wären die Inboxen nach der eigentlichen Mittagspause auch nicht so elend voll….

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.