OFFICE SPIELE (142)

Veröffentlicht von

„Ja Mensch Langer, wie bist Du denn drauf? Bilder von Deinem Schreibtisch machen und noch nicht mal das Telefon aufgelegt haste?“

Ja, nun…. ähmmm, richtig! Wie soll ich Euch denn „Digitale-Augenblicke“ präsentieren wenn es morgens dunkel ist wenn man in das Office fährt und Abends dunkel ist wenn man es verlässt?

Und warum soll ich auflegen? Das wäre doch unhöflich meinen Gesprächspartnern gegenüber auf der anderen Seite des Drahtes! Oder?

Also fleissig Office-Spiele spielen: Wer mailt am meisten bei gleichzeitiger Telcomania und dabei noch Flyerentwürfe korrigieren und Bilder machen mit dem iPhone, während man noch schnell ein paar reingereichte Unterlagen abzeichnen soll die natürlich auch eilig sind – das doch (leider) völligst normaler Alltag – oder etwa nicht!

In diesem Sinne – frohes Office-Spielen Euch allen da draussen!

Euer Jörg

p.s.: „Warum liegt da ein iPhone 3G?“ Na weil das 4er Photos machen muss und ich ja eins zum telefonieren brauche, was auch noch Empfang hat :-).

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.