Nur zur Sicherheit: DAS ist ein „Kerzenwandhalter“!

Veröffentlicht von

Leute, ich bekomme jeden Tag unglaublichen Traffic auf meinen Blog hier über den Google Suchbegriff „Kerzenwandhalter“ wegen meines Joke Postings hier im Blog, in dem meine liebe Tochter und ich ein Nikon Objektiv aus Joke und Fun an die Wand geschraubt hatten und eine Kerze reingestellt haben.

Nicht das wir da was wesentliches in der Onlinewelt verbogen haben?! Wenn doch, entschuldigen wir uns hiermit online und in aller Welt öffentlich! Mögen Partylite und all die anderen Hersteller toller echter „Kerzenwandhalter“ es uns bitte verzeihen, das wir Eure Kunden arglistig und qausi wissentlich mit Hilfe der Datenkrake Google zu uns gezogen haben.

Konnte ja keiner Ahnen, das wir damit auf die Seite bei Google kommen…

Um unsere Reue hiermit zu zeigen, habe ich extra den obigen echten Kerzenwandhalter montiert und bekunde offensichtlich echte Reue!

„Simmer wieder gut?“

Lieben Gruß und „Schuldigung“ – Euer Jörg

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.