NORWEGEN STATUS 2 (375)

Veröffentlicht von

Einhundertachzig Kilometer Rundtour durch den Süden Norwegens – davon gaaaaaanz viele kleine Nebenstraßen, bei denen meine kleine Beifahrerin und große Freundin und Tochter sehr oft hoffte das uns bitte niemand entgegen kommt – also genau die Straßen die „Papa so liebt…“, um die Natur noch näher zu erleben und genießen zu können!

Dabei haben wir so viele kleine und größere Wasserfälle gesehen und uns angesehen. Ganz oft bleibt der Foto einfach aus oder im Auto und wir genießen es einfach nur….

Oben für alle Freunde und leider daheimgebliebenen zwei Eindrücke in SW von heute.

Das Wetter ist grandios. Wolken aber auch sehr viel blauer Himmel und um die 20 Grad, also genau richtiges Betriebsklima für mich.

Morgen geht´s raus aufs Meer mit dem Motorboot und dabei auch gleich die Wasserfeste Fototasche testen :-). Der Taschenfreak-Bericht will ja auch noch geschrieben werden…

Euch allen liebe norwegische Grüße

Jörg

Fotofuzzynachtrag:
Leica M9 mit 35 2.0 – what else?! SW Bearbeitung in LR3 mit Silver Efex Pro.

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.