NORWEGEN IN SCHWARZ-WEISS

Veröffentlicht von

Vielleicht habt Ihr ja Lust auf einen Ausflug in das bunte Südnorwegen in Schwarz-Weiss?!

Dort in Ruhe und ohne Termindruck fotografieren ist wie eine gute Kur für Herz und Sinn. Ich glaube man könnte Jahre dort verbringen und würde immer wieder neue „Ecken“ finden die einen verzaubern in diesem wunderbaren Land.

Diese zwei Wochen waren mein ca. 25ster Tripp nach Norwegen und ich bin auch dieses mal Sicher: Es war nicht das letzte Mal!

Das Buch dazu ist gestern zum Fotobuchhersteller hochgeladen worden und wird hoffentlich bald in 42x28cm mit 74 Seiten bei uns auf dem Tisch liegen. Bin schon sehr gespannt auf die Bildwirkung in etwas größer im Fotobuch, vor allem auf die Doppelseiten die ja dann 84cm breit sind.

Hier mal ein Preview auf den Umschlag des Buches:

Werde dazu etwas schreiben hier im Blog, wenn es angekommen und „begutachtet“ wurde.

Schöne Grüße und Euch allen einen tollen Tag

Euer Jörg

Fotofuzzynachtrag:
Die Bilder in dieser Diashow und im Buch sind außnahmslos mit der M9 und dem 21mm und 35mm Objektiv erstellt worden. Die anderen Kameras wurden zwar auch genutzt, aber dieses Buch wollte ich mal nur mit der Emmy machen. Bei der nächsten Reise bleiben die anderen Cams auch zu Hause.

Musiknachtrag:
Ich hoffe diese hinterlegte Musik ist GEMA Frei, ich habe Sie zumindest in meinem iTunes Ordner „Gema Frei zur Vertonung“ liegen und hoffe das stimmt. Versuche da immer sehr drauf zu achten…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.