NEUNZEHN (300)

Veröffentlicht von

Neunzehn – in Zahlen 19 – Ehejahre erfolgreich „absolviert“… WOW, wie die Zeit vergeht!

Da wundere ich mich über graue Haare, das mich die Jugendlichen mit Sie oder Herr Langer ansprechen, das ich in der Firma „Senior“ bin, das meine Kids auf den Schulabschluß vorbereitet werden, das ich mich für Rententhemen interessiere – kein Wunder ich gehe ab heute in das 20ste Ehejaar mit meinem Frauchen!

Was eine Zeit!!! Neunzehn Jahre – wow – das ist ja noch länger als man früher hinter der Mauer auf einen Trabbi warten musste :-)!

Wie Ihr seht bin ich ziemlich sprachlos – aber das wichtigste: Es waren wunderschöne neunzehn Jahre in denen ich mit dem Frauchen an meiner Seite unglaublich viel schönes Erleben durfte! Klar gibt es einer Gemeinschaft immer Höhen und Tiefen – aber ich bin mir sehr sicher, dass wir einige wenige Tiefen mit den unglaublich vielen Höhen gut gemeistert haben und ich freue mich riesig auf die nächsten Jahre!

Danke Schatz – Danke Frauchen – Danke Familie!!! Ich liebe Euch!

Euer Jörg

p.s.: Wie ich nun in Erfahrung bringen konnte ist dieser Vertrag von vor neunzehn Jahren tatsächlich „unbefristet“ ausgestellt! Also kommen hoffentlich noch viele dieser „Posts“ von mir :-).

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.