NEUES HINTERGRUNDBILD GESUCHT? (378)

Veröffentlicht von

Was soll ich Euch sagen, ich könnte hier tausende neue Hintergrundbilder/Wallpaper fotografieren. Diese sagenhafte Landschaft mit seinen Naturgewalten ist eine derart große Faszination fürs Gemüt und Ruhe für den Sinn und Verstand. Einfach nur auf einer Brücke hinter dem Stativ stehen und der Natur zusehen und zuhören – unbezahlbar!

Heute haben wir 465km Rundreise durch den Süden Norwegens gemacht, waren in engen Schluchten klettern, auf dem Hochland auf über 1.050m Höhe Schafe gefüttert und oft fast im Graben gelegen auf den engen Straßen bei Gegenverkehr. Fast jede Brücke und Seitenstraße an die Wildwasser sind wir gefahren und haben die Landschaft erkundet so intensiv es nur geht.

Das obige Bild ist mein heutiges Lieblingsbild. Und da nicht jeder in diese Natur reisen kann und sich dieses Schauspiel selbst aufnehmen kann, biete ich Euch allen dieses Bild als Hintergrundbild zum Download für private Zwecke an. (Gewerbliche Nutzung ohne Genehmigung von  mir ausdrücklich untersagt!)

Hier geht’s zum Download:

>>> Wallpaper 1920×1200 <<<

>>> Wallpaper 1280×800 <<<

Vielleicht gefällt es Euch ja genau so wie mir…

Über ein kleines Danke hier im Blog als Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Schöne Grüße aus Norwegen – Euer Jörg

Fotofuzzynachtrag:
Leica M9 mit 35mm 2.0 Summicron und 1000x Graufilter von B&W auf Stativ mit Selbstauslöser bei 30 sek Belichtungszeit und ISO160 bei Blende 16. SW-Bearbeitung mit Silver Efex Pro.

8 Kommentare

  1. Einfach schön!!
    Das mit der Natur kann ich echt nachvollziehen – Birgit musste mich heute auch davon abhalten, in den Atlantik bei „Ebbe“ runterzuklettern – war auch gut so, danach kamen doch wieder ein paar heftige Brecher…

  2. Ich häts ja gern gedowngeloadet… aber ich stell mich zu dusselig an, ich weiß nicht wie :-/ …call me Mädchen.
    However… ich finds sehr genial !

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.