Neue Handschlaufen sind gekommen

Veröffentlicht von

Das kommt davon, wenn man Abends auf der Couch nach Accessoires in der Bucht schaut. Schwuppdiwupp sind neue Handschlaufen im Haus. No Name und aus China für 4,99 Euro pro Stück.

Nach dem ersten Test mit einer Cam auf 3h Fototour durch Frankfurt muss ich sagen – die Teile sind klasse!

Der Stoffgurt ist sehr angenehm an der Hand und weich genug, jedoch auch fest genug um den Glauben an die Haltbarkeit des ganzen nicht zu verlieren. Ich habe das mit allen Kräften getestet, bevor die Schlaufen an die Cams kamen und glaube sagen zu können, das die wirklich stabil sind.

.

Wer daran Interesse an solchen Teilen hat kann in der Bucht über folgende Suchbegriffe fündig werden: Black cotton Camera Hand Strap

.

Nachtrag am 31.12.2011:

Vielleicht hätte ich nicht so eine große Werbung machen sollen, denn jetzt verlangen die schon 499,– Euro für die Schlaufen – schaut selbst (Screenshot von eben gerade 31.12.11 um 15:35 Uhr):

5 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.