Neuausrichtung: Wir gehen Swingen!

Veröffentlicht von

NewsDABNach über sieben Stunden zusammen mit einem sehr guten Freund und sehr erfolgreichen Berufsfotografen in sehr offene und sehr persönliche Gespräche vertieft war mir klar: Ich muss was verändern! So geht es nicht weiter! 60h im Hauptjob, Fotografie im Nebenjob, Familie, Freakpages, …

Aber ich will mal nicht vom Thema abkommen, denn der Entschluss steht: Mein Frauchen Stephanie und ich gehen in den Club der Swinger!

Nachfolgend zwei Videos die Euch einen Vorgeschmack geben sollen was wir demnächst als unsere Leidenschaft betreiben werden. Seid uns deswegen nicht böse, das wir einiges verändern werden und leider auch weniger Zeit für Euch haben werden. Dieses professionelle Swingen will je gelernt und gekonnt sein!

Für die Fotofuzzys unter Euch sind die Making Of Videos aus dem „Swinger-Club“ sicher auch sehr nett anzusehen:

In diesem Sinne, danken wir, mein Frauchen und ich, sehr dem guten Freund, der sich gestern so viel Zeit für das persönliche Coaching mit uns gegeben hat und uns auf diese Neuausrichtung ermutigt hat. Neue Wege, neue Swings, neue Langers!

In diesem Sinne wünschen wir Euch einen frohen Ostermontag, der ja dieses Jahr auf einen 01. April fällt.

Schöne Grüße – Euer Fotofuzy  Jörg Langer

2 Kommentare

  1. Gib’s auf! WENN jemand die Kameras an den Griffeln festgewachsen sind, dann DIR! 😀

    Neuausrichtung bei dir heißt nur, die nächste Kamera ist im Haus ….

    Ich versteh das… 😀

    Liebe Ostergrüße von
    Andreas

  2. er hört noch beim Sprung sein Schätzilien rufen …: „mey, Süssle, desch 20m Seil is doch desch mid de rode Püngdsche, oder war desch des blaue hier, … ?“
    aber das Thema coll down to stay healthy … kann ich nachvollziehen!
    Gesundheit ist unbezahlbar … kein Geld der Welt!
    alles Liebe für Euch – Mad

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.