Nach über 4 Jahren wird es Zeit für einen Systemwechsel!

Veröffentlicht von

Über vier Jahre ist es nun her, als ich mich so massiv über den Canon Service geärgert hatte und innerhalb 48h alles was ich von Canon hatte (außer meinem Drucker) verkauft habe und zu Nikon gewechselt bin. Ich denke in den vier Jahren ist viel passiert auf beiden Seiten der Lager, das es nun an der Zeit ist wieder etwas von Canon einziehen zu lassen.

Wusstet Ihr das auf der neuen Canon 5D MK III nur noch Canon 5D drauf steht und keine MKII oder MKIII mehr? War mir auch neu…. bis heute morgen als ich die Post öffnete.

Schaut es Euch einfach mal an:

.

Wir Ihr seht, ich werde scheinbar doch erwachsen und meine starre „Anti-Canon-Haltung“ lockert sich…

Grinsende Grüße und Euch allen ein tolles Wochenende

Euer Jörg

5 Kommentare

  1. Hehe, das ist die Rache der ITler. Wenn Du so ein Teil einmal versucht hast an den schicken kleinen Notebooks einzustecken weisst D was ich meine 😉
    Und wehe dem, der dann neben dem Teil noch versucht ein zweites USB Device einstecken zu wollen und das 24-105 alles versperrt 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.