Nach dem Frühling kommt der Schnee (#107)

Veröffentlicht von

Montag – Feiertag – eine Woche nachdem man halbnackerte hübsche Ladies in den Blütenfeldern bei um die 20 Grad fotografiert hat und was passiert da draussen?
Es schneit!!! Wie gut das beide Autos schon Sommerreifen drauf haben…

Egal, denn heute stand nicht arg viel auf meinem Programmzettel, außer:

  • Fototasche für baldigen Urlaub probe packen. Es wird wohl der sehr flexible und unscheinbare Dakine Photo Mission 25L werden…
    (Ja so ein Urlaub aufm Schiff mit Tagesausflügen ins Hochland mit der Bergbahn ist für einen Taschenfreak und Fotofuzzy eine echte Herrausforderung….Smile)
  • Akkus und Speicher mal vorbereiten (und natürlich eine passende kleine Tasche dazu im Fundus suchen…)
  • Den EIZO Monitor CG2730 testen und Texte für Beitrag zum Thema „Kalibrierung“ vorbereiten, welcher in den nächsten Tagen Online geht
  • Gurte verpacken und verschicken (dank Packstation auch am Feiertag)
  • Foto-Mediathek und Video-Mediathek massiv ausmisten und damit iPad und iPhone deutlich von Ballast befreien – denn da müssen ja bald Norwegen Videos drauf 🙂
  • Taschenfreak-Beiträge vorbereiten die in den nächsten Tagen und Wochen Online gehen werden
  • DJI Mvic Pro in verschiedenen Taschen und Rucksäcken testen für Taschenfreak.de
  • ein paar Bilder frs Web (Langeronline.de) vorbereiten
  • den sehr coolen Blog-Beitrag von Mark @Photoauge zum Thema #Gurtfreak kommentieren
  • Der Tochter ganz seltsame Fragen nach unserer „Kennenlernphase und Hochzeit“ beantworten und Ihr Bilder raussuchen – natürlich alles ohne Hintergrund, so ne Woche vor der Silbernen Hochzeit… sie ist da so wahnsinnig sensibel und komplett unberechenbar. Meine Tochter… Der Apfel und der Baum – ihr versteht schon.
  • Drei Bücher anschauen und teilweise lesen über die es bald Buch-Rezensionen geben wird.
  • ach ja und die gestern verpasste Traumschiff Folge in der ZFD-Mediathek-App schauen. Nennen wir es Traumschiff-Sucht oder einfach Vorbereitung auf die erste „Kreuzfahrt“ in meinem Leben. Ja, Euer Fotofuzzy ist sehr gespannt und bissi aufgeregt.

Na ja, wenn ich mir das so ansehe, dann war es heute wohl doch mehr als ich eigentlich vorhatte zu machen. 🙂 Wie immer… ich kann nicht „nix“ machen.

Schöne Grüße – Euer Fotofuzzy – Jörg Langer


Mehr Bilder aus meinem Alltag findet Ihr wie immer in Instagram unter
www.instagram.com/langeronline.

Sehen wir uns dort?

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.