MULTITASKING (029)

Veröffentlicht von

Multitasking! Warum?

Na ja, Autofahren und Fotografieren (auch wenn es eher ein Knipsen ist…) zeitgleich und den Anweisungen des Navis folgen – das ist schon Multitasking – oder?

Das strafbare Telefonieren beim Fahren haben wir aber unterlassen :-)!

Multitasking mit dem iPhone und dem Navigon Europe für iOS4 in der V 1.6 funktioniert übrigens wirklich extrem gut und lässt einen zweifeln ob die teuren Einbau-Navigationsgeräte heute wirklich noch sein müssen?!? (beim iPhone 3Gs mit dem 3.1.3 Betriebssystem hattennwir mit unserer beheizten Frontscheibe sehr viele „Aussetzer“ beim GPS, das ist mit dem iPhone4 und iOS 4.1 komplett eeg und funzt einwandfrei!)

Mails lesen, Facebooken, trinken und Futtern ginge übrigens zeitgleich auch locker noch – oder? *ggg*

Euer Jörg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.