Müssen Schlüsselanhänger unbedingt an einen Schlüssel?

Veröffentlicht von

OM-D Schlüsselanhänger Olympus Keyring

Schlüsselanhänger müssen doch nicht wirklich an einen Schlüssel gehängt werden, oder?

Dabei kommt mir eine gute Frage: Was habt Ihr an Eurem Schlüssel? Einen Anhänger, ein Schlüsselband, einen Teddybär, eine Großformatkamera? Erzählt mal…

3x Olympus OM

Schöne Grüße und tolles Wochenende wünsche ich Euch allen.

Euer Fotofuzzy und Systemkamerafreak – Jörg Langer

7 Kommentare

  1. Hallo Jörg, völlig langweilig, nix 😀 den mein Schlüsselbund ist eh schon groß genug. Da passt nicht noch ein Anhänger mit in die Hosentasche, wie sähe das den aus, so ne diesen Beule in der Hose 😉

  2. Einen USB-Stick…..

    Leider schon der Dritte, ich glaub ich gebs bald auf, da würde ich mir mal was richtig kleines wünschen, das nicht nach kürzester Zeit in der Hosentasche seinen Geist aufgibt….

  3. Hab mir die Aufhängeösen angesehen und dann nix mehr an den Schlüsselbund….

    Weil „futsch“ mit eine USB-Stick in Kameraform? Nix da.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.