MOBILE KNOWLEDGE WORKER (267)

Veröffentlicht von

… so nennt man doch Menschen die irgenwie immer unterwegs sind und trotzdem nahezu pausenlos Online sind um immer irgendwas „wichtiges“ zu „arbeiten“? Oder?

Irgendwie schön Urlaub zu haben und trotzdem nur unterwegs zu sein und trotz Urlaub einen bombenvollen Kalender zu haben und von Termin zu Termin zu fahren und trotzdem immer brav die Kamera und das kleine Notebook zu lüften.

Diese quasi notwendigen „Breaks“ haben einen riesen Vorteil, denn – immer wenn man einen Tisch sucht um das Notebook darauf abzustellen, so passt meistens auch direkt neben dran noch eine leckere Tasse Cappucino und das ist wirklich immer gut!

Ich geh dann mal weiter Termine und Tasks abarbeiten und dabei weiterhin lecker Cappo schlürfen…

Euer Jörg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.