Mitten in den Vorbereitungen…

Veröffentlicht von

Ich stecke gerade mitten in den Vorbereitungen und bin am Packen, denn am Wochenende startet die „Papa & Sohn auf Langer-Tour!“.

Ich habe meine ganze, wirklich wundervolle Kindheit, immer in den Sommerferien mit meinen Eltern in Norwegen verbracht. Diese Liebe die meine Eltern noch bis heute in dieses Land hegten hat sich komplett auf mich vererbt. Egal wo auf dieser Welt ich einen Fischkutter sehe werde ich an dieße wunderbaren Ferien damal erinnert und an die vielen wundervollen Wochen die meine Eltern mir als Kind und Jugendlicher dort ermöglichten. Das ich damals immer mit Roger Whittaker auf der Hin- und Rückreiße geqüalt wurde stehtbauf einem anderen Blatt… 🙂

Jetzt, nach vielen Jahren fahren wir schon lange nicht mehr regelmäßig dort hin. So kam es, dass mein Vater und ich eine reine Männertour planten und diese 10 Tagestour startet jetzt am Wochenende.

Ich freue mich tierisch auf diese Tour und das schon seit etlichen Monaten. Endlich drehen wir das ganze mal herum und ich werde zum „Betreuer“ und darf meinen Papa durch die Gegend fahren und in alten Erinnerungen mit Ihm den Leuchtturm, den Kamin und den Fjord genießen. 

Ich bin richtig froh mit meinem Papa eine solch freundschaftliche Ebene zu haben und freue mich sehr auf die vielen Stunden zusammen mit ihm ohne Firmentelefon, ohne Telefonkonferenzen, ohne Firmenmails, nur der Papa, der Sohn und unsere Fotoapperate.

Apropos Foto… Welche Tasche nehme ich nur mit? *grins*

Schöne Grüße – Euer Fotofuzzy – Jörg Langer

5 Kommentare

  1. Wunderbar! Genießt es, so lange es geht.
    Ich war vor einigen Jahren mit meinem Vater in St. Petersburg. Diese Reise hat er sich immer gewünscht. Und ich bin sehr froh, dass wir das gemacht haben, denn jetzt würde mein Vater es nicht mehr können – er ist leider zu krank dazu.

    Euch ganz viel Spaß und kommt gesund wieder!

  2. Sehr schöne Sache, die ihr da gemeinsam vorhabt!

    Da ich deine Ausrüstung für die Tour jetzt ja kenne – nimm die Retrospective 7 ! Ach ne, die hab jetzt ja ich 😀

    Auf jeden Fall viel Freude euch beiden auf dieser Tour !

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.