Mit den besten Freundinnen mal eben auf einen Kaffee in die Stadt…

Veröffentlicht von

… und natürlich war den beiden klar, das die Sache einen Haken haben muss, wenn Papa freiwillig die Worte „Shoppen“ und „Kaffee trinken in Frankfurt“ in den Mund nimmt. 🙂

Na logo! Der Papa wollte heute den ersten Film aus seiner Hassi seinen beiden Freundinnen und Töchtern widmen und ein paar „Schüsse“ mit dem 24er Zeiss an der Sony NEX machen. Ob der erste Film was geworden ist, weiß ich noch nicht, aber ob das Zeiss gut ist an der NEX 7, das weiß ich. Ist es!  Ein paar weitere Testbilder in Sachen Bokeh und ISO folgen noch in einem anderen Posting.

Mit diesen Posting möchte ich meinen beiden Freundinnen für den schönen Tag danke sagen und mich für die tolle Freundschaft bedanken! Ihr seid beide Superklasse „druff“!!!

DANKE!

Euer Freund und Fotofuzzy – Jörg L.

Fotofuzzynachtrag:
 Sony NEX 7 mit Sony ZEISS 24 1.8 bei ISO 100 und f 2.8, JPG Out
 of the Cam, nur via LR4 verkleinert auf 1000px Kantenlänge.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.