Meine persönlichen Top 15 Bilder aus dem Dschungel…

Veröffentlicht von

20130426-201437-JLA_5605

… der Adolf-Reichwein-Schule in Neu-Anspach habe ich hier mal zusammengesucht aus den vielen Bildermassen. Wie Ihr eventuell schon auf unserer Homepage oder in Facebook gesehen habt, durften mein Frauchen Stephanie und ich in den letzten Tagen die Musicalgruppe der ortsansässigen Schule an einem Abend begleiten vom Schminken bis zum nach Hause gehen in der Musicalwoche der Schule.

Meine ganz persönlichen 15 Lieblingsbilder habe ich hier mal zusammensortiert:

Es war ein riesen Erlebnis, insbesondere das perfekte Teamplay der engagierten und hoch motivierten Jugendlichen. Ich finde es beachtlich und äußerst lobenswert wenn junge Menschen so für eine Sache brennen, und das nicht nur die paar wenigen die auf der Bühne ins Rampenlicht kommen, sondern auch die vielen, ja sehr vielen, helfenden Jugendlichen im Hintergrund über die Technik-AG, die Schulband, die Maskenbildner, die Dekoranten (nennt man Menschen die Bühnenbilder basteln so?) bis hin zu den freiwilligen Ersthelfern, falls mal was passiert. Und in dieser Aufzählung habe ich bestimmt ganz viele tolle und wichtige Helfer vergessen – alle waren in Summe ein tolles Team!

Ich wiederhole mich zu den Postings auf Langeronline.de und auf Facebook, aber Ihr lieben jungen Leute habt meinen allergrößten Respekt!

Alle Bilder, in Summe 350 findet Ihr auf unserer Google Plus Page: >>> KLICK <<<

Euer Fotofuzzy – Jörg Langer

Fotofuzzynachtrag:
Alle Bilder sind von mir und/oder meiner Frau gemacht worden. Alle mit Nikon D3 und 24-70 2.8 oder Nikon D3s und 70-200 2.8 und auch nicht selten bis ISO 8.000 hoch.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.