MEIN PERSÖNLICHER BUSINESS RÜCKBLICK 2010 (184)

Veröffentlicht von

In Zeiten wo jeder über alles einen Rückblick verfasst und veröffentlicht, möchte ich mir die Gelegenheit nicht nehmen lassen mich bei meinen Kollegen in der Firma und bei den wirklich extrem guten Agenturen zu bedanken mit denen ich in 2010 wirklich viel bewegen durfte!

DANKE EUCH!

Der oben abgebildete Krisenstab wurde in 2010 nicht eingesetzt und wird nun wieder für den Rückblick 2011 eingemottet in der Hoffnung ihn auch in 2011 nicht zu brauchen *zwinker*.

Ein extrem spannendes Jahr 2010 geht vorrüber und ein wahrscheinlich noch bewegenderes Jahr 2011 liegt vor uns aber wie heißt es so schön:

„Alles ist im Umbruch – Yipeah – ich bin dabei!“

Ich freue mich auf 2011 mit den Kollegen und Agenturen, mit denen auch 2010 extrem viel Spaß gemacht, trotz nicht immer einfacher Themen und „Umgebungsvariablen“!

Auf ein neues Ihr Lieben! Weiter so – macht Spaß!

Euer Jörg

p.s. für die Fotofuzzykumpels: Bild mit M9 und Nokton 50 1.1 @ 2.0 aufgenommen bei ISO160 – will Euch ja nicht trotz „Fotofremder-Themen“ nicht hängen lassen :-).

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.