Mein neues Wallpaper von heute aus Berlin

Veröffentlicht von

2015-01-10-Wallpaper

Ein sehr guter Spruch! Heute gesehen und aufgenommen im Cafe der Helmut Newton Stiftung in Berlin. Der hat mir und meiner Frau extrem gefallen und auch die Lichtstimmung der Couch die bestimmt unter der faltigen Decke ein ganz arg grauseliges Dekor hat. 🙂

Zur Helmut Newton Foundation im Berliner Museum für Fotografie und der dortigen Ausstellung und auch zur in der nähe gelegenen Magnum Contacts-Sheet Ausstellung im America Haus schreibe ich die kommenden Tage noch mal was zusammen. Nur so viel – beides ist für People-Fotografen sehr sehenswert, ja ich würde sogar sagen ein Pflichtbesuch. Beide Tipps bekam ich von Facebook Freunden auf meine Anfrage was man am Wochenende an Ausstellungen gut besuchen kann. Zwei wundervolle gelungene Tipps. Danke!

Zum Glück hat es heute geregnet in Berlin… 🙂

Wer von Euch gerne das Bild – für private Zwecke – hätte, kann es unter diesem LINK auf Flickr in höherer Auflösung finden und runterladen ohne meine Icons. Viel Spaß damit.

Nachfolgend noch ein ISO 32.000 Bild aus dem Hotelzimmerfenster. Ja, ich hätte das auch mit Stativ machen können – komplett rauschfrei bei ISO 100 – aber wo wäre da die Sensation gewesen?

20150110-181509-DSC05351

So Ihr lieben, ich muss jetzt Schluss machen, da wartet ein Wein und ein Club Sandwich auf mich bei meiner lieben Frau.

Schöne Grüße – Euer Fotofuzzy – Jörg Langer

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.