Mein ISO 6.400 Pfötchen

Veröffentlicht von

ISO 6400 Pfötchen

Ich liebe mein Pfötchen von unserer Malteser-Dame namens Pixel. Als wir beide da so eben zusammen auf der Couch liegen und ich Ihre süßen Pfötchen so betrachte musste ich einfach ein Bild davon machen im Makromodus der X100s von Fuji. Erst am Rechner sehe ich, das die ISO Automatik bis 6.400 zugelassen hat und das Bild mit dieser hohen ISO aufgenommen wurde.

Ganz ehrlich: Das hätte ich der kleinen Fuji nicht zugetraut.

Ist übrigens jetzt mein aktuelles Hintergrundbild.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen rauscharme Feiertage.

Schöne Grüße – Euer Fotofuzzy – Jörg Langer

Fotofuzzynachtrag:
Fujifilm X100s, 23mm (also 35mm), f 4.0, 1/40stel sek., ISO 6.400, SW in LR

6 Kommentare

  1. Wie ich schon an anderer Stelle in einem ähnlichen Zusammenhang schrieb: Was diese kleinen Dinger alles können ist schon beeindruckend. Ja natürlich reden wir nicht von Kameras im 200 Euro-Segment, sondern sind eher in höherpreisigen Regionen unterwegs. Andererseits bekommen wir gezeigt, was technisch machbar ist.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.