MASSEN !!! (250)

Veröffentlicht von

Mal im Ernst: Ich möchte von keinem mehr hören, dass auf der CeBIT nix los ist…

Es waren heute wirklich „Massen“ die sich heute durch die Gänge der Messehallen geschoben haben. Ich war wirklich froh mit einer extrem netten „Kollegin“ von der weltbesten Content-Agentur in einem Besprechungsraum auf dem Messestand zu sitzen und damit den Massen in den Gängen zu entfliehen.

Sehenswert ist es aber auf jeden Fall1! Trotz der vielen Arbeit und des Stresses der letzten vier Wochen freue ich mich schon heute, einen Tag danach, auf die #CeBIT12 im nächsten Jahr. Hannover, ich komme wieder!

Euer Jörg

Fotofuzzynachtrag:
Panasonic LX5 – meine kleine Messebegleiterin – bei Offenblende 2.0 – Bearbeitung in LR3.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.