Manchmal ist das Leben wie ein Karusell…

Veröffentlicht von

20131129-194432.jpg

Zum Glück bin ich heute Abend von meiner lieben Frau und Tochter aus dem schnell drehenden Hamsterrad geschubst worden und habe den ersten Crepe und die erste „Worscht“ in „Orschel“ (für die Nicht-Hessen: Orschel = Oberursel) gefuttert und glatt vergessen das die vergangene Woche einem Karusell unter Hochvoltstrom entsprach.

Danke an meine Familie für rausholen ausm Rad!

Aufgenommen mit meinem Schatz, der Olympus OM-D mit dem 17 1.8 bei 2.5 sek Belichtung aufgestützt auf einen Parkautomaten :-).

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Schöne Grüße – Euer Fotofuzzy – Jörg Langer

Ein Kommentar

  1. toll so ne Familie!! meine hat mich auch nach Hannover auf den Weihnachtsmarkt begleitet und ich habe nicht das bekommen was ich kaufen wollte, aber das erhalten was ich gesucht habe …. so kanns einem gehen … Familie eben

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.