MALTESER (081)

Veröffentlicht von

.

Liebe Freunde und Blogleser,

ich habe Euch echt lieb, aber das geht echt zu weit! Wie jeder in unserem Umfeld weiß heißt unser Hund „Pixel“ und ist ein echter reinrassiger MALTESER! Also echt, was sollen denn da unsere Nachbarn denken wenn Ihr jetzt alle Euer altes Zeug für unseren Wauzi da rein werft??? Und das auch noch direkt in unserem Viertel! Hääääääääää, denkt doch bitte mal mit!

Die denken doch jetzt alle das wir uns nicht sebst das „Leibschen“ für unseren Wauzi leisten können….

Leute das geht so nicht! Ehrlich…

Eure Anstrengungen in allen Ehren (wir wissen das echt zu schätzen! Wirklich!) aber nun ist echt gut!

Danke und bitte hört auf damit…

Euer Jörg

p.s.: Man ist das peinlich… (*megabreitgrins*)

.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.