MAIS IST GEFÄHRLICH! (052)

Veröffentlicht von

Ist Mais so gefährlich das er eingesperrt werden muss? Ist der Zaun zum Schutz der Wanderer weil er gerne Menschen anspringt? War der Sommer zu heiß, so das der Mais schon auf dem Feld „popt“ und das wilde freie Pop Corn die vorbeigehenden Passanten anspringt und lauthals anschreit „Saaaaaaaaalz oder Zuuuuuucker?“?

Ich glaube die Phantasie in uns gibt die Antwort auf Fragen die sich kein Mensch stellen muss!?!

Euer Jörg

p.s.: Nein, ich habe nix getrunken und es geht mir gut… seht es als Ansporn mal wieder zu lachen und immer die Augen offen zu halten… könnte ja auch ein Wildschwein ins Feld rennen wollen und vom Zaun zurück auf die Straße geschleudert werden… also Obacht beim Verkehr… :-))))

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.