LOVE IS ONLY A FOUR LETTER WORD (133)

Veröffentlicht von

Ist das so? Ist es nur ein Wort mit vier Buchstaben? Ist es nicht viel mehr als das?

Was sagt eigentlich die Wissensmutter Wikidingsbums zur Liebe?

„Liebe (von mhd. liebe, „Gutes, Angenehmes, Wertes“) ist im engeren Sinne die Bezeichnung für die stärkste Zuneigung, die ein Mensch für einen anderen Menschen (auch zu einem Tier u. a. m.) zu empfinden fähig ist. Der Erwiderung bedarf sie nicht.“
Quelle: Wikipedia

Ahhhh, das trifft es doch schon eher!

Ich möchte meinen 133sten Augenblick dafür nutzen um meinen lieben Familienmitgliedern, meiner lieben Frau und meinen beiden Töchtern aufrichtig zu sagen wie sehr ich sie Liebe!

Man glaubt gar nicht wie lange und intensiv man über einen einzigen Satz, der auf einer Brücke auf dem Boden steht, nachdenken und nachhaltig nachsinnen kann…

In diesem Sinne liebe Liebenden einen liebreichen Abend für Euch

Euer Jörg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.