Liebling, ich habe die Nikon geschrumpft…

Veröffentlicht von

Nikon USB-Stick

„Liebling, ich habe die Nikon geschrumpft…“

Bei diesem Gadget konnte ich nicht nein sagen. Das versteht Ihr, oder? Die kleine „Nikon“ ist ein 4GB USB Stick und wirklich sensationell schön gemacht.

.

Die Nachteile des Sticks sind folgende:

  • nur 4GB
  • elend langsam dank USB 2.0
  • für einen USB Stick klobig und immer störend in der Tasche
  • Teuer

Die Vorteile sind da wesentlich ausschlaggebender:

  • Sieht stark aus!
  • Muss ein Nikonfreak haben!
  • Das ausgeprägte „Habbe-will“-Syndrom…

Mit diesem Gadget wünsche ich Euch allen eine tolle Woche in der Ihr hoffentlich alle etwas findet was Euch motiviert und richtig Spaß macht!

Ich bin diese Woche extrem viel on the Road durch Deutschland unterwegs und meine Motivation sind die Fototermine an den Abenden und die Bildbearbeitung danach von den megaschönen Shootings der vergangenen Tage und Wochen.

Den neuen langsamen aber schicken Stick weihe ich jetzt mal ein und speichere ein paar schöne Bilder wie das nachfolgende darauf, die gestern alle mit der großen Nikon gemacht wurden…

Wasserspiele

Schöne Grüße – Euer Foto- und Gadetfuzzy – Jörg Langer

5 Kommentare

  1. Schick! Sowas (mit Cam ohne Marke) gabs mal bei Tchibo. Auch 4gb, rate mal wie schnell… und etwas teuer war er auch.

    Aber richtig „hach wat niedlich“.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.