Leicakuh: Bilder aus dem Alltag – Alle guten Dinge sind drei…

Veröffentlicht von

20160304-071313-Feldberg

Viele behaupten ja immer wieder „alle guten Dinge sind drei“ oder anders ausgedrückt „beim dritten Anlauf gelingt es immer!“. Dem kann ich heute mal gar nicht zustimmen, denn auch mein heutiger Anreiseweg zum Hotelseminar über den Feldberg im Taunus war wie gestern und vorgestern nicht von blauem Himmel und Sonne über den Wolken gesegnet. Dabei ist so oft auf dem Feldberg der Durchbruch durch die Wolken möglich.

Nichts desto trotz bin ich bei minus fünf Grad Celsius heute früh aus meinem warmen Auto ausgestiegen und habe für ein paar Minuten die Füße in den Schnee gesteckt und die Leicakuh etwas gelüftet. Um diese Zeit ist es so herrlich ruhig da oben auf dem Dach Hessens. Kann ich Euch nur wärmstens empfehlen, also eigentlich nicht wärmstens, ach Ihr wisst schon…

So Ihr lieben, dann wollen wir mal in Richtung „Finale“ schauen und aufs Wochenende blicken. Dieses vor der Tür stehende Wochenende ist recht gut gefüllt mit Terminen auf die wir gespannt sind uns aber auch freuen. Und bei Euch? Was liegt an?

Schöne Grüße – Euer Fotofuzzy und Feldberg-Fan – Jörg Langer

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.