Kurzer Spaziergang mit dem Fish durch Berlin

Veröffentlicht von

Kurztripp mit dem Frauchen, einer Tochter und ihrem Freund an einem Sonntag Nachmittag. Wenn die 550km vom schönen Taunus bis in die Hauptstadt nicht wären, würde ich das ja noch viel öfter machen. Hier ein paar Eindrücke, hauptsächlich aus dem Hauptbahnhof und den Hackeschen Höfen aus Berlin.

Es war kein Fototripp, es war ein Familienausflug, deswegen ist die fotografische Ausbeute eher gering :-). Dennoch war es für mich ein passender Zeitpunkt den Sony FishEye-Konverter auf dem 16mm Pancake etwas mehr zu testen. Siehe dazu auch meine Vergleichsbilder.

Schöne Grüße aus dem Taunus – Euer Fotofuzzy – Jörg Langer

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.